L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 75 Votes
E

EFH_2024

Ich habe letzte Woche von der L-bank Post bekommen das es in Bearbeitung ist und das ich in 2024 wahrscheinlich den Darlehen bekomme.
Das auch neue fördermittel kommen 551 Millionen.
Ja auch eine Zwischenfinanzierung mußte ich auch machen anders geht es nicht.
Ich hoffe das alles gut wird.
Für alle anderen auch drucke ich die Daumen
Wann ist euer Antrag in Karlsruhe eingegangen?
 
D

der_gmuender23

Ich habe letzte Woche von der L-bank Post bekommen das es in Bearbeitung ist und das ich in 2024 wahrscheinlich den Darlehen bekomme.
Das auch neue fördermittel kommen 551 Millionen.
Ja auch eine Zwischenfinanzierung mußte ich auch machen anders geht es nicht.
Ich hoffe das alles gut wird.
Für alle anderen auch drucke ich die Daumen
Ja das hört sich doch gut an! Glückwunsch

Generell sollte man halt nur Bauen/Kaufen wenn man es sich auch ohne Z15 leisten kann. Da es eben soviele Ungewissheiten gibt. Wir haben uns nun auch für ein 2 Jähriges Darlehen entschieden, da wir nicht mit Gelder in 2024 rechnen
 
E

EFH_2024

Ja das hört sich doch gut an! Glückwunsch

Generell sollte man halt nur Bauen/Kaufen wenn man es sich auch ohne Z15 leisten kann. Da es eben soviele Ungewissheiten gibt. Wir haben uns nun auch für ein 2 Jähriges Darlehen entschieden, da wir nicht mit Gelder in 2024 rechnen
Wie bekommt man ein Z15 Darlehen, wenn man es sich auch ohne leisten kann??? Das sollte sich doch eigentlich ausschließen...
 
L

luba1993

D.h. sobald ich etwas n Bewilligungsschreiben bekomme und das Geld zum Beispiel erst 12 Monate danach kommt, kann ich ab diesem Zeitpunkt bereits wieder mehr verdienen?
Genau
D.h. sobald ich etwas n Bewilligungsschreiben bekomme und das Geld zum Beispiel erst 12 Monate danach kommt, kann ich ab diesem Zeitpunkt bereits wieder mehr verdienen?
Genau , so war die Aussage
 
M

Maria Leitz

Weiß einer ob das Geld das kommen soll schon ausgezahlt wurde? Mir wurde heute vom Ministerium mitgeteilt das es 41 Millionen sind. Jetzt würde mich natürlich interessieren ob diese schon im Oktober ausgezahlt wurden und bis wohin die Gelder gereicht haben.
 
Zuletzt aktualisiert 01.06.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1365 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben