Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Gäste online
1.036
Besucher gesamt
1.144

Statistik des Forums

Themen
29.585
Beiträge
381.345
Mitglieder
47.225

Vorzeitig Darlehen küginden und wechseln?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Guten Tag,

hat jemand schon ein Darlehen vorzeitig gekündigt und ein Darlehen bei einer anderen Bank genommen?
Mir ist bewusst, dass Vorfälligkeitsentschädigungen entstehen, aber ich würde gerne wissen, ob die Bank (bei uns jetzt die DSL Bank)
einen vorzeitig früher rauslässt (und nicht erst nach 10,5 Jahren) oder ob das nur möglich ist, wenn man das Haus verkauft.

Würde mich über eine Antwort freuen!
 
Mir ist bewusst, dass Vorfälligkeitsentschädigungen entstehen, aber ich würde gerne wissen, ob die Bank (bei uns jetzt die DSL Bank)
einen vorzeitig früher rauslässt (und nicht erst nach 10,5 Jahren) oder ob das nur möglich ist, wenn man das Haus verkauft.
In der Regel lässt die Bank Dich raus, einen Anspruch darauf hast Du aber nicht.
 
Guten Tag,

hat jemand schon ein Darlehen vorzeitig gekündigt und ein Darlehen bei einer anderen Bank genommen?
Mir ist bewusst, dass Vorfälligkeitsentschädigungen entstehen, aber ich würde gerne wissen, ob die Bank (bei uns jetzt die DSL Bank)
einen vorzeitig früher rauslässt (und nicht erst nach 10,5 Jahren) oder ob das nur möglich ist, wenn man das Haus verkauft.

Würde mich über eine Antwort freuen!
Ich halte dagegen das man dich nicht aus dem Darlehen lässt . Wann ist das Darlehen abgeschlossen und wann läuft es aus
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Warum? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Ich spreche aus der täglichen Praxis bei einer Vielzahl an Banken.
mein AG , einer der führenden definitiv nicht. Ob es sich trotzt VVE lohnt muss man rechnen.

Aber wem den so ist. Freuen sich die ganzen kleinen Sparkassendirektoren für gute Ergebnisse jetzt dank VVE und hinterlassen kein Zinsergebnis den nachfolgern
 
Warum einen Thread eröffnen wenn die Antwort doch klar bei der Bank zu finden ist? Wenn dem dann so sein mag, bekommst du üblicherweise auch eine Info, welchen Betrag du zu zahlen hast.

Wie lange läuft deine Finanzierung denn schon?
 

Ähnliche Themen
05.07.2020Wie ist ein 400k Darlehen ohne EK finanzierbar? NettoEK bei 4.500€Beiträge: 293
19.05.2016Kombi-Darlehen BSS vs. Annuitäten-DarlehenBeiträge: 19
27.03.2017Forward Darlehen - Zinsen schon sichern?Beiträge: 54
22.12.2012Jetzt bauen? Forward-Darlehen? Oder warten?Beiträge: 14
12.11.2016Zwischenfinanzierung / variables DarlehenBeiträge: 11

Oben