Zeigt her eure fertige Arbeitsplattenbeleuchtung.

4,80 Stern(e) 6 Votes
H

hampshire

Wir haben ein sehr einfache flache LED aus dem Möbelhaus Knuffmann eingebaut. Zu bedienen mit einer FB, die ich dann gleich an eine günstige Stelle gepappt habe. Lichtstärke reicht, Farbtemperatur einstellbar ist nett.größerer Fotoausschnitt wäre für dieses Forum zu unordentlich gewesen, steht gerade Abwasch an.
.
zeigt-her-eure-fertige-arbeitsplattenbeleuchtung-539315-1.jpeg
zeigt-her-eure-fertige-arbeitsplattenbeleuchtung-539315-2.jpeg
 
Y

ypg

Eure langen Ablagebretter @hampshire @Tommi27 finde ich toll. Vor 8 Jahren war das noch nicht so angesagt und somit nicht ausgestellt oder katalogisiert. Aber wir leben uns ja langsam an Küche Nr. 2 im Haus heran :D
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben