Zeigt her eure fertige Arbeitsplattenbeleuchtung.

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Zeigt her eure fertige Arbeitsplattenbeleuchtung.
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Wir hatten in unserer IKEA-Küche diese IRSTA Teile unter jeden Oberschrank. nachdem wir sie wg. Umzug verkauft hatten, weil dort keine Oberschränke möglich waren haben wir aktuell die gleiche Problemstellung. Die Ikea-Schränke sehen von unten nicht ganz so pfiffig aus, deswegen habe ich heute direkt wieder diese IRSTA-Teile bestellt, verfügbar sind sie in keinem Ikea-Laden, nur online.
Sie decken eben dan ganzen Unterboden ab und machen schönes Licht, daher greifen wir trotz recht hohem Preis doch wieder zu.
Alle anderen Alternativen gefielen uns nicht wg. dem weniger ansehlichen Unterboden.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich habe jetzt erstmal 5x 60x30 panels bestellt. Mal sehen wenn die da sind wie das so ausschaut. Bis dahin ist auch noch der Spritzschitz zu machen. Der ist auch noch nicht dran, geschweige die Flisen schon vor Ort(kommen erst Dienstag). Seit gestern hängt die Haube und die macht auch schon ganz gutes Licht auf der Halbinsel.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Sicherlich. Es wird reichen um den ganzen Raum 3x zu beleuchten aber das ist doch absolut kein Hindernis.

Es geht eben um das gleichmäßige und nicht das punktuelle oder linienförmige. Die gewünschte Helligkeit ist nur Nebensache.
 
B

Bertram100

Wir hatten in unserer Ikea-Küche diese IRSTA Teile unter jeden Oberschrank. nachdem wir sie wg. Umzug verkauft hatten, weil dort keine Oberschränke möglich waren haben wir aktuell die gleiche Problemstellung. Die Ikea-Schränke sehen von unten nicht ganz so pfiffig aus, deswegen habe ich heute direkt wieder diese IRSTA-Teile bestellt, verfügbar sind sie in keinem Ikea-Laden, nur online.
Sie decken eben dan ganzen Unterboden ab und machen schönes Licht, daher greifen wir trotz recht hohem Preis doch wieder zu.
Alle anderen Alternativen gefielen uns nicht wg. dem weniger ansehlichen Unterboden.
Vielleicht zu spät, aber trotzdem der Tipp gegen hässliche Methode-Unterböden: eine Deckseite drunter montieren. Die sieht aus wie die Front.
 
P

pagoni2020

Vielleicht zu spät, aber trotzdem der Tipp gegen hässliche Methode-Unterböden: eine Deckseite drunter montieren. Die sieht aus wie die Front.
Stimmt.
Ich hatte ja noch zwei Deckseiten von der Seite übrig und jetzt, woi Du es sagst könnte das auch unten ne Idee sein. Ursprünglich hatten wir sogar die Rückwand aus einer solchen Deckseite gebaut. Danke dafür....mal sehen....
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.05.2016Ikea Metod und Herd auf Höhe 50cm anbringen möglich? Beiträge: 13
26.03.2009IKEA Kurios Beiträge: 21
09.01.2012Verlust eines langjährigen IKEA Kunden Beiträge: 24
27.01.2015Ikea Metod Küche Wandschienenproblem, Anleitung erwünscht Beiträge: 11
14.12.2015IKEA Atlant austauschen auf Standard Siphon Beiträge: 15
07.01.2016Neue Küche wird eine von Ikea Beiträge: 14
25.10.2011Bezeichnungen Ikea Möbel Namen Beiträge: 16
16.10.2017Kühl- Gefrierkombination Bosch für Ikea Metod Korpus 60x60x220 Beiträge: 16
19.02.2011Nachfolger von Ikea Pax Schränke in Birke Beiträge: 18
21.09.2018Neue Küche -Geschirrspüler von Ikea oder anderem Hersteller? Beiträge: 27
20.10.2015ikea Metod Küche - Ideen/Anregungen zum Plan Beiträge: 29
14.09.2012Gerücht: nächstes Jahr wird Küche Ikea Faktum abgelöst? Beiträge: 32
03.08.2016IKEA FYNDIG ausgelaufen - KNOXHULT neu im Sortiment Beiträge: 14
21.05.2015Lieferschwierigkeiten Metod IKEA Beiträge: 18
09.02.2017IKEA Faktum Beine/Füsse Beiträge: 22
31.08.2012Welchen Küchengeräte vom Ikea?? Beiträge: 17
30.08.2016Ikea Tipp On für Maximera Tandembox Beiträge: 24
16.05.2016Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und Vorbereitung Beiträge: 69
06.12.2012Hat jemand Erfahrung mit einem IKEA Induktionskochfeld? Beiträge: 17
04.01.2011Ikea Transporte Beiträge: 18
21.11.2017Ikea-Bummel und Kauf - Diesmal mehr Frust statt Lust Beiträge: 122
19.04.2016Ikea Kallax mit Regalböden versehen Beiträge: 12
13.12.2010Ikea Avsik, Faktum Wandschrank /Montage horizontaler Vitrinentür Beiträge: 20
27.05.2016Feedback zur Ikea-Küche Beiträge: 167
20.02.2014IKEA Küchen - Qualität, Preis und Erfahrungen? Beiträge: 28
17.10.2011Benötige Rechnung von einer IKEA BESTÅ BURS TV Bank Beiträge: 21
13.10.2017IKEA-Küchen Erfahrungen? Beiträge: 140
07.11.2014Kommt ein neues Ikea Küchensystem? Beiträge: 31
18.05.2015Ikea Metod/Eck-Oberschrank, warum keine 30/50 Raster? Beiträge: 11
20.01.2014Ikea Udden und Faktum kombinieren Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben