ZAUN gesucht - Bilder und Anregungen erwünscht !

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: ZAUN gesucht - Bilder und Anregungen erwünscht !
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Zaun ist echt so ne Sache.
Wir hätten gerne einen Sichtschutz. Aber die sind so schweineteuer. Derzeit haben wir portugiesischen kirschlorbeer. Leider fehlt uns die Zeit und Lust zig dutzend Meter zweimal im Jahr zu schneiden. Stabgitterzaun ist bezahlbar aber so langweilig...
Echt fieses Thema für uns.
Dann schau doch nach Vogelschutzhecke die darf optisch verwildern.
Oder ihr lasst einen Teil vom Grundstück offen
Oder doch Stabmatte und Efeu
 
H

hampshire

Sichtschutz Ideen:
  • Du kannst den Zaun mit Fassaden-Holz bauen und eine Optik erzielen wie Du sie z.B. am Haus von @Climbee findest. Einfach zu bauen
  • such mal nach "corrugated metal fence" Bildern
  • schau mal was "noelle o designs" für bunte Zäune kreiert
 
Fabsta M

Fabsta M

Zaun ist echt so ne Sache.
Wir hätten gerne einen Sichtschutz. Aber die sind so schweineteuer. Derzeit haben wir portugiesischen kirschlorbeer. Leider fehlt uns die Zeit und Lust zig dutzend Meter zweimal im Jahr zu schneiden. Stabgitterzaun ist bezahlbar aber so langweilig...
Echt fieses Thema für uns.
Also sind wir nicht die einzigen die das Thema so blöd finden
 
H

hampshire

Zaun ist auch meine Sache nicht. Wir haben einen kleinen Teil eingezäunt damit der Hund laufen kann ohne abzuhauen. Ein weiterer Zaun wird Hühner schützen und einen Bereich mit Gemüse werden wir vor den Rehen schützen. Grundsätzlich ist das Grundstück aber uneingezäunt - allerdings brauchen wir auch keinen Sichtschutz.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben