ZAUN gesucht - Bilder und Anregungen erwünscht !

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: ZAUN gesucht - Bilder und Anregungen erwünscht !
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

Wir haben auch Doppelstabmatte mit den Sichtschutzstreifen drin...war von den Vorbesitzern schon so und ich mag es nicht. Ist mir zu hoch (höher als 1,60 auf jeden Fall und das Grundstück steigt zum Zaun hin an, sodass ich selbst aus dem 1. Stock nicht auf den Weg dahinter sehen kann..) und zu grau und zu dicht.
Richtung unseres Stellplatzes ist der gleiche Zaub aber niedriger, da ist es ok.
Sollten wir irgendwann Geld zu viel haben, werden wir den Zaun was ändern. Erstmal haben wir jetzt Kletterpflanzen gepflanzt, die die optik für uns verschönern sollen.
 
H

HeimatBauer

Hier Doppelstabmattenzaun aber statt Plastikstreifen gibts
- Efeu
- Glanzmispeln
- Rosensträucher
 
BauPaar

BauPaar

Wir haben auch Doppelstabmatte mit den Sichtschutzstreifen drin...
will Schwiegermutter auch haben, ich war entsetzt, zumal derzeit (sich nach 20 Jahren so langsam auflösende) Holzlatten (versetzt, eine diesseits, eine beim Nachbarn) verbaut sind, die nicht so shice ausschauen...

Mir schwebt, zumindest im vorderen Bereich, was mit Gabiomnen vor, dazwischen dann 'tba', theoretisch auch gern was mit Solar.

Das Problem sind aber die ca. 60m (kein Tippfehler!) Zaunlänge, da schlägt jedes Experiment "sieht besser aus, kostet 'ein wenig' mehr" gleich deutlich durch, vielleicht teilen wir deswegen den Zaun auf... Darf ich mich hier dranhängen, oder soll ich ein eigenes Thema aufmachen?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 461 Themen mit insgesamt 11190 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben