ZAUN gesucht - Bilder und Anregungen erwünscht !

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: ZAUN gesucht - Bilder und Anregungen erwünscht !
>> Zum 1. Beitrag <<

M4rvin

M4rvin

Was hat sich eure Gemeinde bei dieser Steinwüste gedacht?
ggf mal nachfragen ob man da selbst Hand anlegen kann um es etwas grüner zu machen?
 
M

Matthew03

Ink. Dem Tor? Ich hatte online allein fürs Tor schon Preise um 4000€ gesehen
Ja, all in. Das Tor kostet auch so um den Dreh, im Paket ist dann der Zaun günstig. Wie Rick vermutet ist es mit Sichtschutzstreifen, allerdings sind Tor und Pforte immerhin 1,50m hoch und der Aufpreis für pulverbeschichtet ist auch drin. Wir sind zufrieden.
 
V

Vitalio

Säulen sind aus Blumentöpfen (ausbetoniert) hergestellt, Mauer aus Schalungssteine, Deckel aus Granit, Felder aus Edelstahl . Gesamtlänge inkl 4m Tor 16,5m. Kosten ca. T5€
 
V

Vitalio

Was hat sich eure Gemeinde bei dieser Steinwüste gedacht?
ggf mal nachfragen ob man da selbst Hand anlegen kann um es etwas grüner zu machen?
Nix, Gemeinde sagt ihr bekommt kein Bürgersteig und ich habe kein Bock raus zu fahren um Rasen zu mähen, deswegen wurde so realisiert. Vorteil vor dem Haus wird ganz selten geparkt.
 
H

hampshire

Wenn der Zaun nicht blickdicht sein muss ist ein Staketenzaun aus Kastanie eine schöne und preiswerte Variante, die sich zudem noch leicht selbst bauen lässt (wenn man nicht gerade Bodenklasse 7 hat).
zaun-gesucht-bilder-und-anregungen-erwuenscht-388955-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben