Wie kann man diese wand nivellieren ?

4,20 Stern(e) 5 Votes
E

elfap85

Liebe Forumsmitglieder,

Ich beziehe in den nächsten Monaten eine Wohnung . Nach Entfernung eines Wohnzimmerkasten kam Tapete zum Vorschein.
Der Vormieter hat anscheinend einen Maler beauftragt der um den Wohnzimmerkasten rum die Tapete entfernt hat und neu ausgemalt hat.
an sich ist das kein Problem.

Auf den Fotos erkennt man allerdings einen Tiefenunterschied zwischen der neu ausgemalten Wand und der "alten Tapetenwand" von rund 2-4mm

Ich frage mich nun wie ich diese Wand nivellieren kann sodass man den Tiefenunterschied zukünftig nicht mehr wahrnimmt.

Für mich wirkt als wäre unter der Farbe eine Art Putz aufgetragen.

Bin für eure fachmännischen Tipps sehr dankbar
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben