Ist noch keinem aufgefallen: 100k für großes Grundstück in oder bei Hamburg und direkt am See + Geld spielt keine Rolle + er hat massig Zeit..
Und Ihr nehmt diesen Typ ernst?
Also bitte..
Hi Steffen80,
das gerade von Dir die Neidkeule geschwungen wird - verpackt in "kann nicht sein, er ist ein Troll", find ich irgendwie amüsant...
Aber auch irgendwie bitter.
Wenn Du mal in Hamburg bist, komm vorbei. Ich gehe davon aus das Du im real life nen witziger Typ bist. Zwar mit einer gewissen Profilneurose, aber hey... Who is perfect?!
Jetzt haben so viele hier geschrieben, dass ich gar nicht ans zitieren etc komme.
Ich werde mir das jetzt alles in Ruhe durchlesen und dann ggf. antworten.
So oder so, danke euch allen! Echt klasse dass hier so gut diskutiert wird.
Und das eine oder andere Off-Toppic ist doch ok. Solange das nicht wieder um Steffens80 Gehalt und Autos geht, find ich es ok.
Übrigens, die Nasa hat zugegeben dass es nicht ein einziges Bild von der kompletten Erde gibt und dass sie die vorhandenen Bilder komplett Photoshoppen, damit diese so aussehen wie sie aussehen. Einfach mal danach googeln. Somit ist klar, dass die Bilder der Mondlandung, auf welchen die Erde dann auch noch zu sehen ist, Fake sind. Das Thema ist aber alt und auch schon komplett durchgekaut.
Seit einigen Wochen/Monaten hat ein Asiatischer Satellit das erste Bild der Kompletten Erde geschossen. Dieses kann man online auch irgendwo downloaden. (Soll ca. 400GB groß sein - bereits komprimiert).
So, genug von Off-Toppic LOL