Wer kennt guten Alufensterhersteller im Saarland?

4,30 Stern(e) 3 Votes
FamilyK

FamilyK

Hallo,
wir sind kurz vor Baubeginn und bauen mit einem Architekten. Nun haben wir im EG ziemlich große Fensterelemente (geht in Richtung Minimalwindow) und benötigen Alufenster. Kennt jemand einen guten Fensterhersteller?

Lg
 
D

Doc.Schnaggls

@Bauexperte oder @ypg : Ich denke der Beitrag ist im Unterforum " Ablauf der Baufinanzierung" falsch.

Im richtigen Forum hat er wahrscheinlich eher eine Chance auf Antworten. ;)

Könnt Ihr ihn bitte verschieben.
 
Jochen104

Jochen104

Hallo,
du suchst wohl eher nach einem Fensterbauer der entsprechende Alufenster vertreibt und einbaut, oder?

Ansonsten hatte Hörmann früher auch mal Aluminium-Fenster gebaut, diese Produktion ist aber meines Wissens mittlerweile eingestellt.
 
DJCOON

DJCOON

Hallo, fragt mal bei der Firma Alucon in VK nach, oder bei der Firma Balsius in Tholey oder Marquardt in Hannweiler (eigene Herstellung). Gruss Martin
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben