Wer hat Erfahrungen mit einem Schwimmteich?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit einem Schwimmteich?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Stimmt das echt mit der Schlange ??? Wenn ja dann würde ich da nicht mehr ins Wasser steigen, ich finde es schon gruselig wenn ich im See Fische unter mir habe. Aber mit einer Schlange würde ich meinen Schwimmteich auf keinen Fall teilen, niemals !!
 
L

Lily

Guest
Hallo,
wir hatten lange einen Pool, aber mir war der Aufwand zu groß. Immer musste man irgendwelches chemisches Zeug dazu tun damit das Wasser nicht umkippt. Seit wir das zu einem Schwimmteich umgebaut haben, kostet uns das praktisch so gut wie nichts mehr.
 
L

Lily

Guest
Bekannte von mir hatten früher einen normalen Pool und dann haben sie ihn zu einem Schwimmteich umgebaut. Das sieht sehr schön aus, fast wie ein natürlicher Teich. Dass das früher mal ein Pool war sieht man kaum noch. Sowas hätte ich auch gern im Garten.
 
G

Geedii

Gesperrt
Ein Schwimmteich ist eine schöne Sache, für diejenigen, die es mögen. Ich mag lieber einen Pool, denn wenn mich beim Schwimmen irgendwelche Pflanzen an den Beinen oder sonstwo berühren kriege ich immer fast di Krise.
Sauberhalten kann man sowohl einen Pool als auch einen Schwimmteich recht easy mit dem richtigen Equipment. Für die ganz Faulen gibt es da nach oben keine Grenzen an High-Tech.

hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben