Wer hat Erfahrung mit ES Massivhaus?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wer hat Erfahrung mit ES Massivhaus?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Horzo

Wir wohnen seit August 2011 in unserem Haus, das von ES Massivhaus als Bauträger erbaut wurde.

Für gezielte Frage stehen ich gerne zu Verfügung, da allgemeine Zusammenfassungen der Komplexität meiner Meinung nach nicht gerecht werden (und schnell zu Verletzungen der Forumrichtlinien oder rechtlichen Verwicklungen führen, die wir andererseits aber auch nicht fürchten:)

Zeitfaktor, Kommunikation, Informationspolitik sind Teilaspekte, die bereits aufgegriffen wurden. Design, Qualität der Ausführung, Gewerke (!!!), Vertragswesen /- Durchführung, Preispolitik, Dokumentation, Versicherung, Firmenstruktur, Firmenerfahrung, Verkaufspolitik sind weitere Teilaspekte. Die erörtert werden können.

Mit freundlichem Gruß

PS: ach ja, es gibt zwei Foren zu ES Massivhaus. Auch wenn derzeit noch nicht viel geschrieben wurde, ggf. wird es schwierig beide im Auge zu halten
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben