Welcher Belag im Bad statt Fliesen

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
ich habe mal einen tollen Boden gesehen der sah aus wie ganz kleine Steine. Das ganze wurde gegossen und ergab aber eine glatte Oberfläche. Mehr kann ich dir nicht sagen aber wenn du im Baumarkt oder beim Bodenleger danach fragst wird man dir sicher mehr sagen können.
 
L

Lily

Guest
denk mal über Kork nach, das ist ein Material dass man prima im Bad verwenden kann. Es ist warm an den Füßen und kann durch das Wasser nicht kaputt werden. Außerdem ist es leicht zu pflegen weil man es nur wischen muss. Wir haben Kork im Keller gelegt und das sieht heute immer noch gut aus, besser als alles andere was wir schon hatten.
 
L

Lily

Guest
hi,
es gibt auch Laminat in Steinoptik, dann hast du ein schönes warmes Gefühl an den Füßen und es sieht doch aus wie ein Steinboden. Du musst nur darauf achten dass es auch ein Laminat ist dass man für den Bereich im Bad nehmen kann.
 
L

Lily

Guest
wenn du nicht weisst was du nehmen sollts dann versuch es doch mal mit Holz. Es gibt spezielles Laminat dass man für den Bereich Bad und Sauna nehmen kann. Das ist schöner als Fliesen und wärmer finde ich es auch.
 
L

Lily

Guest
so einen Boden in Steinoptik habe ich schon mal bei Bekannten gesehen. Die haben so ein Laminat im Bad verlegt und das sieht aus wie echter Marmor. Das macht einen sehr edlen Eindruck und kostet aber nur einen Bruchteil.
 
B

Bauherrin

Ich habe ehrlich gesagt noch nie irgendwo ein Bad gesehen, das nicht aus Fliesen war, sondern mit einem anderen Boden. Was spricht denn gegen Fliesen?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 335 Themen mit insgesamt 3718 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben