Welche Versicherung MUSS???

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Versicherung MUSS???
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Ja, also das was bist jetzt geschrieben wurde wegen Wetter und Überschwemmung und auch wegen Beschädigungen find ich super wichtig!! Was mir noch einfällt, was du auch unbedingt machen solltest, sind Einbruch und Diebstahl und Erdbeben, find ich.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
was ich auch sehr sinnvoll finde ist eine Haftpflicht für alles was mit dem Haus zu tun hat. Wenn jemandem ein Ziegel von deinem Dach auf den Kopf fällt dann kann das sehr teuer werden. Mit so einer Versicherung kannst du dir das ersparen.
 
L

Lily

Guest
Hi,
ich kann Frosch nur zustimmen, eine Haftpflicht ist ein Muss !!! Stell dir nur mal vor jemand bricht sich vor deinem Haus das Bein weil es glatt war. Dann bist du ohne eine Haftpflicht ganz schön aufgeschmissen, die brauchts du unbedingt ganz dringend.
 
L

Lily

Guest
das ist einer Freundin von mir ma passiert, es lag Laub auf dem Gehweg und eine alte Dame ist gestürzt. Wenn sie nicht versichert gewesen wäre dann hätten sie die Kosten für die Behandlung sicher sehr schwer belastet.
 
B

Bauherrin

Also eine Elementar Versicherung ist erst einmal das wichtigste. Da stimme ich den anderen vollkommen zu. Bevor du die nicht hast, brauchst du gar nicht erst anfangen zu bauen.
 
L

Lily

Guest
was ich für wichtig halte ist eine Gebäude Versicherung, denn die zahlt für Schäden am Gebäude. Wie hier schon gesagt wurde entstehen durch Hochwasser viele Schäden aber nicht nur an der Einrichtung sondern auch am Haus selbst und das geht ins Geld.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben