Welche Möbelhäuser könnt ihr empfehlen?

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Welche Möbelhäuser könnt ihr empfehlen?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pwnage619

Danke für eure Hilfe

hier sind mal zwei Bilder wonach wir so ca. Suchen
Wir suchen einfach moderne zeitlose Möbel die Weiß sind mit Holz akzenten

Gibt es denn eventuell einen Online-Shop oder ein möbelhaus mit Online-Shop der alle bekannten und relevanten Möbelmarken zusammen vereint?

dann können wir da schauen welche Möbel uns gefallen
wir wollen Wohnzimmer und Essbereich zb alle Möbel von der gleichen Produkt und designreihe haben damit es einheitlich ist
csm_Wohnwand_TALVERA__Asteiche_massiv__weiss__Detail_2_176259_04142067f4.jpg

kommoden-wohnzimmer.jpg
 
H

hampshire

Danke für die Beispielbilder, Deine Anforderung wird nun sehr klar.

wir wollen Wohnzimmer und Essbereich zb alle Möbel von der gleichen Produkt und designreihe haben damit es einheitlich ist
Von meinen Empfehlungen bleiben nur noch Knuffmann in Neuss und Sijben in Roermond übrig. Die anderen Häuser, die ich nannte sind zu individuell und haben kein gleichartiges Wohnzimmer von einem Hersteller in der Ausstellung und der Wert einer Beratung für eine Zusammenstellung ist für Dich nicht hoch. Du kannst eigentlich in jedes Möbelhaus gehen, welches die Möbel in "Zimmern" arrangiert.
Bei den Herstellern fallen mit diesen Ansprüchen einige heraus, denn nicht jeder Hersteller baut vollständige Designlinien so wie Du Dir das wünschst. Ich würde bei Hülsta und Musterring anfangen und wenn es preislich eng werden sollte vor Ort fragen, was jeweils eine Klasse darunter angeboten wird.

Gibt es denn eventuell einen Online-Shop oder ein Möbelhaus mit Online-Shop der alle bekannten und relevanten Möbelmarken zusammen vereint?
Online wirst Du keinen Qualitätseindruck bekommen.
 
P

Pwnage619

ich wollte einen Online Shop haben wo alle relevanten Hersteller vorhanden sind.

Dann können wir schauen welche Hersteller interessant sind und dann gezielt in Möbelhäuser nach diesen Produkten schauen und uns über die qualität einen Eindruck machen

Dann haben wir für alle Möbelstücke eine große auswahl und können uns am ende für eine Handvoll entscheiden und dann vorort uns die angucken
 
S

Scout

Schau auch mal nach Möbeln von Hartmann, etwa die Serien Caya und Vara. Qualitativ top, die werden hier massiv hergestellt. Gibt es in vielen großen Möbelhäusern aber auch direkt vom Hersteller in Beelen bei Münster oder in dessen Onlineshop.
 
Y

ypg

Wir suchen einfach
EINFACH ist bei Dir ein generelles Wort für schwer?
Wie @nordanney und auch viele schon vorher gesagt haben: fahr in die Möbelhäuser, schaue, probiere und suche aus. Die Wertigkeit wirst Du schon selbst feststellen.

Ich muss ganz ehrlich sein: ich hätte schon alle Geschäfte an Deiner oder Deiner Frau's Stelle durchgeschaut...
Möbel aussuchen kann man nicht im Forum ;)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben