Welche Möbelhäuser könnt ihr empfehlen?

4,70 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Welche Möbelhäuser könnt ihr empfehlen?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pwnage619

In den Möbelhäusern werden die Hersteller immer versteckt und wenn ich was schönes finde weiß ich nicht welcher Hersteller das ist

Deswegen wollte ich ein Shop wo ich alle großen relevanten Hersteller für alle einzelne Teile sehen kann.
Wenn ich ein paar Teile in die engere Auswahl nehmen kann würde ich zu den Möbelhäusern fahren und mir die anschauen.

Zum Schluss mit einer Liste aller Teile die wir kaufen möchten mit Hersteller können wir dann schauen woher wir das am günstigsten bekommen
 
N

nordanney

In den Möbelhäusern werden die Hersteller immer versteckt und wenn ich was schönes finde weiß ich nicht welcher Hersteller das ist

Deswegen wollte ich ein Shop wo ich alle großen relevanten Hersteller für alle einzelne Teile sehen kann.
Wenn ich ein paar Teile in die engere Auswahl nehmen kann würde ich zu den Möbelhäusern fahren und mir die anschauen.

Zum Schluss mit einer Liste aller Teile die wir kaufen möchten mit Hersteller können wir dann schauen woher wir das am günstigsten bekommen
Alles Unsinn. Gerade namhafte Hersteller werden immer aufgeführt. Es gibt extra Ecken mit Hülsta, Benz, Koinor usw. Die versteckten Hersteller sind dann eher die günstigeren Dingen, bei denen man sich nicht traut, "ChingChong made by Sklaven in Turkmenistan" draufzuschreiben.
 
Y

ypg

In den Möbelhäusern werden die Hersteller immer versteckt und wenn ich was schönes finde weiß ich nicht welcher Hersteller das ist
??? Und wenn? Na und?
Mittlerweile frage ich mich, wie Du den Rest Deines Lebens geschafft hast. Wenn Du weiter über Preise und namenhafte Hersteller grübelst, wirst Du nie ein Stück Möbel kaufen - auch wenn dieser Strang durch die schon bestehende Endlosschleife immer wiederholt wird :)
 
M

majuhenema

Kann jemand was über Steiger Möbel / Furniture Brothers aus Tubbergen/Niederlanden sagen?
Dort gefallen uns viele Sachen. Ungesehen kaufen finde ich aber schwierig..
 
M

majuhenema

Kann jemand was zu Steiger aus Tubbergen, NL (Esstisch, Sideboard und Schrankwand) oder DELIFE aus Coburg (Esstischstühle) sagen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.06.2021Alte/frühere Möbel mitnehmen ins neue Haus oder "alles" neu? Beiträge: 42
12.09.2023Holzbalkendecke für schwere Möbel ausreichend? Beiträge: 15
24.02.2019Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten Beiträge: 91
04.02.2022Parkett nachölen - Möbel wegräumen oder drumherum ölen Beiträge: 10
28.06.2021Platzierung der Möbel im Wohnzimmer im Grundriss Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben