Welche Deko für die Sauna habt ihr?

5,00 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Wenn eine Sauna schön grün werden soll dann nimm viele künstliche Pflanzen rein. Mit echten Pflanzen wird das schwierig weil die oft nicht genug Licht bekommen.
Aber mit künstlichen kannst du nicht viel falsch machen.

mfg Balser
 
L

Lily

Guest
Hallo,

ich war mal bei Freunden in der Sauna die haben viele Schlingpflanzen um die Sauna rum, da bin ich mir vorgekommen wie im Regenwald.
Das fand ich super toll !!

lg Hopfen
 
J

Jensen

Hallo,
wie wäre es mit etwas Dekoration auf der Sauna, falls noch Platz ist?
Ich finde es schön, wenn man z.B. etwas von der Sauna herunter hängen lässt. Z.B. Blätter oder Pflanzen, nur künstlich natürlich!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben