Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Gäste online
1.073
Besucher gesamt
1.177

Statistik des Forums

Themen
29.619
Beiträge
382.023
Mitglieder
47.249

Wc spült nicht mehr nicht mehr durch ( kleines Geschäft )

4,00 Stern(e) 7 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
So ein Spülkasten und Betätigungsplatte sind ja keine Hochtechnologie.
Nimm die Platte doch einfach mal ab und schau, was dahinter zum Vorschein kommt.
Das ist eigentlich simple Mechanik aus billigem Plastikgedöns. Kann mal verrutschen, oder brechen.
 
Genauso ist es, Hexenwerk ist das keins.
Betätigungsplatte Vorsichtig abnehmen, meistens bisschen dabei nach oben schieben. Dann siehst du zwei Stäbchen, die beim drücken der Taste zwei Hebel nach oben ziehen und die Glocke im Kasten lösen. Wasser kommt. Irgendwas an der Seite der kleinen Taste, muss quasi anders aussehen wie auf der Seite der großen Taste.
Dort liegt dein Fehler.
Ich tippe auf Stäbchen abgebrochen, hinter geschoben oder aus dem Hebel der Glocke gelöst.
Auf ein gutes Geschäft... :)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
gibt Neuigkeiten aus dem Geschäftsleben..... habe die glocke ausgebaut aber leider Eine falsche bestellt ,.( nun muss ich noch mal 5 tage warten

die defekte wieder eingebaut

ist wirklich easy
 
Oben