Waschmaschine und Trockner im Keller oder OG?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Waschmaschine und Trockner im Keller oder OG?
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Aber man muss nur mit der Wäsche runterlaufen, die man tatsächlich draußen aufhängen will. Und nicht mit aller Wäsche.
 
H

haydee

Vom Keller aus läuft man nach oben um die Wäsche im Garten aufzuhängen.
Beim Hanghaus, wie bei uns, Wäsche oben waschen wo sie anfällt und aufhängen draußen auf der gleichen Ebene.
Trocknen im Keller bei gekippten Fenster, kenne ich von früher, kann mal ein paar Tage dauern, bis die trocken ist.
 
Patricck

Patricck

Bei uns war die Frage schnell geklärt, weil der ganze Technikraum im Obergeschoss ist, da kein Keller vorhanden.
Daher steht dort auch die Waschmaschine..
 
A

alishka

Dann sind wir aber wieder beim Thema: Wäsche draußen aufhängen oder nicht? Wenn nicht, ist das so ideal, wenn man dafür extra Platz hat. Wenn doch, muss man eh runter laufen.
Ich werfe fast alles in den Trockner :D Sollte ich was aufhängen müsste ich dann vom Keller hoch in den Garten oder vom OG runter...denke kommt auf das gleiche raus. Unser Keller hat Fenster. Der Hauswirtschaftsraum ist auch der Technikraum, ich weiß gar nicht ob man da Wäsche trocknen kann??
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben