Waschbecken an Vorwandelement ersetzen

4,70 Stern(e) 6 Votes
J

Joedreck

Warum denn Vermieterproblem? Der Vermieter hat eine Wohnung inkl. Waschbecken gestellt. Die Optik ist ja egal, es funktionierte.
Der Mieter möchte ein anderes. Der Mieter hat die Wohnung am Ende der Mietzeit wieder wie abgenommen zu übergeben. Also Sache des Mieters. Von Anfang bis Ende.

Ich würde einen Sani holen. Wenn Fliesen beschädigt werden, gibt's Probleme
 
S

SchinkenSpicke

Der Sanitärmonteur kommt kommende Woche, ich melde mich dann noch mal und berichte was bei raus kam. Die Walraven BIS RapidRail WM2 Schiebemutter M10 finde ich leider nur im Großhandel, nicht für Privatkäufer.
 
Tassimat

Tassimat

Ebay hat die, aber hohe Versandkosten. Alternativ ginge vermutlich auch jede andere beliebige Schiebemutter für 30ct. Oder du telefonierst die gängigen Sanitärbedarfsläden ab.

Wie auch immer, ich freue mich schon auf den Bericht, wie der Monteur das gelöst bekommt :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben