Waschbecken an Vorwandelement ersetzen

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Waschbecken an Vorwandelement ersetzen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SchinkenSpicke

Das Waschbecken ist nun dran. Die Wendemutter wurde wieder eingesetzt und eine normale Mutter mit Unterlegscheibe rangeschraubt. Ich hoffe mal, das hält so auch ohne Kontermutter auf der Rückseite der Vorwandinstallation, aber wenn der Sanitär-Monteur das so macht, will ich mal darauf vertrauen ... zumal mir nicht ersichtlich ist, ob Hersteller Walraven überhaupt die Verwendung einer Kontermutter an der Rückseite der Vorwandinstalltion vorgesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassimat

Tassimat

Das hält mit der sehr pragmatischen Lösung des Installateurs. Wenn man erstmal weiß wie ist es gehen kann ist es immer ganz einfach, in diesem Fall eine simplen Mutter von vorne. Sehr schön :)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben