Was kosten das Terrassendach aus Glas?

4,70 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Was kosten das Terrassendach aus Glas?
>> Zum 1. Beitrag <<

seth0487

seth0487

Bei uns in S-H darf man bis 3m tiefe genehmigungsfrei eine Überdachung bauen. 3m war uns aber nicht tief genug.
Hinzu kommt, dass wir mit der Terrassenüberdachung in den Schutzabstands-Streifen(30m) zu unserem Wald ragten. Also musste das noch vom Brandschutz und Forstbehörde beurteilt werden. Selbst wenn wir bei 3m geblieben wären.
 
A

andi28ffm

Hi Matthew, darf ich fragen wo ihr gekauft habt. Suche auch nach ner Überdachung. Danke. Vg, Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben