Was kosten das Terrassendach aus Glas?

4,70 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Was kosten das Terrassendach aus Glas?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Matthew03

Bin nicht sicher zwecks "Werbung" , deswegen die PN

Schicks euch sicherheitshalber noch mal privat...
 
Musketier

Musketier

Bei 183 Beiträgen eine unverlinkte Herstellerempfehlung auszusprechen sehe ich eigentlich nicht als Werbung. Aber ich bin auch kein Mod mehr.
So wird es jetzt dazu führen, dass du mit Anfragen "Bitte PN" die nächsten Tage und Wochen zugebombt wirst. Das kann eigentlich auch nicht Sinn und Zweck des Threads sein.
Vielleicht stellst du den Anbieter unverlinkt hier ein und zur Not löscht
@Mycraft den Beitrag wieder raus, ohne eine Verwarnung auszusprechen.
 
M

Matthew03

Wer könnte d´Artagnan schon widersprechen

Habe bei RD Überdachungen (so googeln) , Rudolf Domke, gekauft und bin zufrieden, preislich der günstigste den ich gefunden habe, klassischer Familienbetrieb, der aber deutschlandweit liefert und - wenn gewünscht - auch montiert. Kontakt war handwerkertypisch pragmatisch und unkompliziert
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben