Was haltet Ihr von unserem Grundriss?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was haltet Ihr von unserem Grundriss?
>> Zum 1. Beitrag <<

I

infors

Ich sehe, dass Du im Mai schon diesen Plan eingestellt hast... da war ich im Urlaub :)

Der Entwurf erinnert mich an einen Grobentwurf, den ich im Dezember für einen User hier erstellt habe - zwar ohne Details aber ich poste den mal :)

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen


Gruß, Yvonne
Danke dir, wobei wir die Treppe im Norden haben möchten, da wir sonst nicht so wirklich Richtung Osten bauen können mangels Räumen.
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
I

infors

Ich würde jedem Kinderzimmer noch etwas mehr geben und den Raum im Süden verkleinern.
Ihr seid euch bewusst das euer Schlafzimmer im Sommer recht kuschelig werden wird?
Das mit der Hitzeentwicklung im Sommer im Elternzimmer ist ein guter Hinweis. Ich denke aber, dass wir uns damit Arrangieren können, da wir beide es gerne 23 Grad warm haben beim Schlafen. Nachts wird dann das Fenster aufgemacht und auf die Temperatur dann einfach runtergekühlt.

Die Kinderzimmer könnten sogar ohne große Änderungen etwas im Grundriss vergrößert werden. Super Idee!
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Also aktuell liegt unser Schlafzimmer Südwest, kleine Fenster und definitiv über 23 Grad.
Ich würde zusehen mit dem Schlafzimmer Richtung Nord zu kommen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben