Was haltet Ihr von diesem Grundstück?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Ich hab das jetzt mal mit dem Programm laienhaft nachgezeichnet. Leider musste ich oben am Grundstück etwas mitteln (schätzen). sodass der Wert von 12.86 etwas kleiner geworden ist.
Grundstücksmaße anbei, auch die des Baufensters. Ich habe mal von meinem Ausdruck das Verhältnis des Baufensters berechnet... kamen 14,8999 raus. ich gehe so dem davon aus, dass für die Haustiefe 15 Meter vorgegeben sind.
Dein angestrebtes Haus ist rot gezeichnet. Wird knapp, aber ich habe ja auch durch das Mitteln ca. 30 cm weniger im oberen Bereich gezeichnet... und werden die sich wegen 20 cm Richtung Garten beim Bauamt anstellen? Ich weiss es nicht.
was-haltet-ihr-von-diesem-grundstueck-42236-1.jpg
was-haltet-ihr-von-diesem-grundstueck-42236-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben