Was habt ihr für eine Duschgröße? Vorschläge?

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

caspar.1

Ja keine Badewanne ,ich bin jetzt in einen Alter da gehe ich lieber Duschen :) neues Knie ,Rücken usw. Haben das alte Haus verkauft und uns einen kleinen Bungalow gebaut :) alten gerecht 13x9 Meter.
 
A

Acof1978

Ja keine Badewanne ,ich bin jetzt in einen Alter da gehe ich lieber Duschen :) neues Knie ,Rücken usw. Haben das alte Haus verkauft und uns einen kleinen Bungalow gebaut :) alten gerecht 13x9 Meter.
Wir bauen gleich einen mittelgrossen Bungalow (13,5m x 13,5m), damit wir nicht umziehen müssen :)
 
B

Bertram100

Ich habe 90x180 genommen so dass ich keine Türmechanik brauche. Die lässt sich blöd putzen. Jetzt habe ich eine Glasscheibe bis zum Boden, die ist ruck zuck abgeflitscht. Feddich.
Zum Duschen selber reicht auch weniger in der Länge. Die Breite von 90cm ist schon prima, da würde ich nicht gerne weniger nehmen. Eine Wanne habe ich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben