Wand riecht plötzlich nach Marihuana, abgestandenem Bier.

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wand riecht plötzlich nach Marihuana, abgestandenem Bier.
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kudi1985

Hallo zusammen.
Wurde die Quelle oder der Verursacher gefunden?
Habe nämlich das selbe Problem. Wie in dem Thread am Anfang bin ich der jenige der es in einem anderen Forum geschrieben hat
 
L

Lailyn86

Hallo zusammen.
Wurde die Quelle oder der Verursacher gefunden?
Habe nämlich das selbe Problem. Wie in dem Thread am Anfang bin ich der jenige der es in einem anderen Forum geschrieben hat
wir haben seit knapp nem Monat das Problem wenn es regnet danach das ganze Zimmer nach Marihuana stinkt. Je mehr es regnet desto schlimmer. Hat jemand schon gefunden woher es kommen kann?
 
K

Kudi1985

Wir haben das Problem gefunden. Es waren Spitzmäuse die sich da eingenistet haben. Habe jetzt Hasendraht vor die Hinterlüftung getan. Seid dem stinkt nichts mehr. Hoffe konnte jemanden damit helfen.
 
D

DestinyMcgee

Danke für den Beitrag. Ich habe beim WDR nach der Sendung Thementag mentale Gesundheit, Depression gesucht. Heutzutage gibt es ja viele Möglichkeiten, Depressionen zu bekämpfen. Die häufigste ist zweifellos der Besuch bei einem Psychiater und Psychologen. Und natürlich die Einnahme von Antidepressiva. Aber nach und nach nutzen auch viele andere Menschen alternative Therapien. Und auch mit anderen Substanzen wie CBD, leichten Halluzinogenen, usw. Es ist nicht ungewöhnlich... eigene Substanzen kaufen, einen Grinder kaufen und eigene Präparate zu Hause herstellen. Obwohl ich wirklich der Meinung bin, dass all dies von professionellen Ärzten oder Therapeuten geleitet werden sollte.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben