Wand riecht plötzlich nach Marihuana, abgestandenem Bier.

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Wand riecht plötzlich nach Marihuana, abgestandenem Bier.
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Vielleicht der Osterhase? Das ganze Eierverstecken ist so anstrengend da braucht man mal Entspannung zwischendurch...
scnr
 
K

Käsekrümelchen

Heute wieder sehr intensiv da der Geruch. Aber wirklich nur bei betreten des Zimmers. Is man ne Minute da , verfliegt er in der Nase und man riecht es kaum noch.
 
S

Stefanie D.

Heute wieder sehr intensiv da der Geruch. Aber wirklich nur bei betreten des Zimmers. Is man ne Minute da , verfliegt er in der Nase und man riecht es kaum noch.
Ich komme der Sache morgen hoffentlich endgültig auf die Spur... Ein bekannter Maurer kommt und wir bauen einen Teil der Veranda ab. Heute haben wir das Silikon an der Verandatür ausgebessert.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben