Wand riecht plötzlich nach Marihuana, abgestandenem Bier.

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Wand riecht plötzlich nach Marihuana, abgestandenem Bier.
>> Zum 1. Beitrag <<

Nida35a

Nida35a

Wenn es im Zimmer riecht, geh doch mal rum, ob es irgendwo stärker riecht.
In den Zimmerecken, aus den Steckdosen, dem gekippten Fenster,
an der Decke ,
es muss ja wo herkommen
 
S

Stefanie D.

Wenn es im Zimmer riecht, geh doch mal rum, ob es irgendwo stärker riecht.
In den Zimmerecken, aus den Steckdosen, dem gekippten Fenster,
an der Decke ,
es muss ja wo herkommen
Alles schon probiert, ebenfalls auf dem Fußboden gekrabbelt und Nase dran... Gut, dass mich hier keiner sieht. Der Hund fragt sich schon, ob ich verrückt geworden bin mit meinem Geschnüffel.
Wand riecht nach Wand, Boden nach Boden, Hund nach Hund... Habe eher die Verandatür bzw dass es dadurch kommt (allerdings alle Fenster im Haus 3fach verglast und erst 5 Jahre alt). Aber das sehe ich als größte Schwachstelle.
Hatte schon das Echtholzparkett Eiche, welches unter dem Laminat liegt im Verdacht, aber das passt auch nicht dazu, dass es nur witterungsbedingt sporadisch riecht oder? Aber werde nochmal die Fusbodenleisten beschnüffeln.
 
-LotteS-

-LotteS-

dass es nur witterungsbedingt sporadisch riecht
Ist hier im Fachwerkhaus mit alten Eichenbalken auch so. Ein paar Mal im Jahr, wenns wieder wärmer wird draußen. Aber nur der eine im Flur... Hätte es als "esoterisch" beschrieben, weil unsere Vormieter auch so drauf waren. Kann aber auch irgendeine chemisch/biologische Reaktion auf irgendwas in der Luft sein bzw eine spezielle Luftfeuchte/Temperatur o.ä.

Komische Bäume hab ich jedenfalls keine im Naturgarten...
 
S

Stefanie D.

Ist hier im Fachwerkhaus mit alten Eichenbalken auch so. Ein paar Mal im Jahr, wenns wieder wärmer wird draußen. Aber nur der eine im Flur... Hätte es als "esoterisch" beschrieben, weil unsere Vormieter auch so drauf waren. Kann aber auch irgendeine chemisch/biologische Reaktion auf irgendwas in der Luft sein bzw eine spezielle Luftfeuchte/Temperatur o.ä.

Komische Bäume hab ich jedenfalls keine im Naturgarten...
Balken ist noch ein guter Ansatz! Ich habe hier im Wohnzimmer einen Balken an der Decke, schätze hier war mal eine Wand... Das Haus war mal ein Maschinenhaus und wurde in 1997 zum Wohnhaus umgebaut. Ist kein Fachwerk, Außenwände aus Hohlblocksteinen. Aber ich steige morgen mal auf die Leiter und beschnüffel auch den Balken.
 
K

Käsekrümelchen

Wenn es im Zimmer riecht, geh doch mal rum, ob es irgendwo stärker riecht.
In den Zimmerecken, aus den Steckdosen, dem gekippten Fenster,
an der Decke ,
es muss ja wo herkommen
Alles schon gemacht , grad heute mit meiner Schwester wieder zusammen . Nix! Nirgendwo riecht es so wie die Luft in dem Zimmer !
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben