Wand riecht plötzlich nach Marihuana, abgestandenem Bier.

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wand riecht plötzlich nach Marihuana, abgestandenem Bier.
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Marie2213

Abgestandenes Bier riecht schal und etwas muffig. Grad riecht süßlich.

Ich tippe auch auf ein paar Leichentierche. Leichen riechen süßlich, das Fell muffig. Irgendwann der Kadaver muffig...
Passt!
Danke!
Das klingt einleuchtend... Wir schauen nochmal auf dem Dachboden vielleicht kann man von dort aus sehen ob da "nur" ein toter mader oder ne Ratte liegt.
LG und danke für die Idee :)
 
K

knalltüte

Ich persönlich würde mit Mundschutz hochgehen. Ehrlich!
Ja, und nicht nur Mundschutz (FFP3 Maske) sondern auch Handschuhe + Schutzbrille. Evtl. sogar im "Ganzkörperkondom"... so nenne ich die weissen Anzüge. Nager übertragen nicht selten das Hantavirus. Meine Tochter hatte das mal, das ist kein Spass! Das kann, wenn es blöde läuft, tödlich enden!

Gerade durch Staub und Exkremente der Nager wird das übertragen. Wie gesagt, einmal die Erfahrung gemacht, das möchte ich nie wieder. Gott sei Dank haben die Ärzte das damals superschnell diagnostizieren können.
 
Y

ypg

Einmalschutzanzug bitte ;)
Als erstes reicht ja, mal mit Taschenlampe reinzuschauen. Wenn da was ist, würde ich den Kammerjäger oder Tatortreiniger holen :p
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben