Wahl der Wallbox für den Neubau

4,90 Stern(e) 10 Votes
Nordlys

Nordlys

Ich bin ja eher fürs Praktische. Nicht viel Gedöns, laden soll sie, und gut. Die hier kommt unter 900,- und tut was sie soll. Heidelberger.
wahl-der-wallbox-fuer-den-neubau-525156-1.jpeg
 
Nordlys

Nordlys

Pass auf. Es gibt ne econfür 500 noch was, die ist aber nicht förderfähig, nimm die andere. Der Elektriker weiss bescheid.
 
untergasse43

untergasse43

Ich weiß, wir bzw. Schwiegereltern haben schon zwei davon… nur die Energy Control wird gefördert.

Ich hatte nur etwas weiter vorne angemerkt, dass es mehr als sowas aktuell nicht braucht, wenn man nur sein Auto ohne Firlefanz aufladen will.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 194 Themen mit insgesamt 4682 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben