Vollintegrierbarer Geschirrspüler für Ikea Faktum

Dieses Thema im Forum "Aufbauhilfe Ikea-Möbel / Ikea-Küchen" wurde erstellt von lordarsch, 9. 01. 2018.

Vollintegrierbarer Geschirrspüler für Ikea Faktum 4.5 5 4votes
4.5/5, 4 Bewertungen

  1. lordarsch

    lordarsch

    10. 11. 2016
    3
    0

    Passen gängige vollintegrierbare Geschirrspüler in eine Faktumküche?


    Hallo,
    Wir benötigen in unserer Faktuküche einen neuen Geschirrspüler.
    Wir haben uns von Siemens das Modell SN658X00TD ausgesucht.

    Meine Frage: Passt dieser überhaupt in die Faktumküche rein? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Geräte mit Varioscharnier benötigt. Dieses hat er nicht. Oder wird dies erst bei den neuen Metodküchen notwendig?
    In anderes Thema wird die Front sein. Aber ich denke, hier kann ich eine weiße Hochglanzblende der aktuellen Serie nehmen und diese ablängen.....

    Wir sind die Erfahrungen mit Faktumküchen und vollintegrierbaren Spülern? Gab es Einschränkungen oder besondere Anforderungen an die Geräte?
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Nordmann

    Nordmann

    17. 03. 2015
    104
    10
    Varioscharnier wird nur bei Method benötigt.
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
  4. lordarsch

    lordarsch

    10. 11. 2016
    3
    0
    Top, Danke Dir, Nordmann!!!
     
    -----------------------------------------------------------------
    JAZZ - Der neue Designbelag von Enia!
Thema bewerten:
/5,