Vinylboden selbst verlegen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Vinylboden selbst verlegen
>> Zum 1. Beitrag <<

EveundGerd

EveundGerd

Die Reklamation läuft. Die Probleme sind bereits bekannt. Bleibt abzuwarten wie es nun für uns weitergeht.
 
EveundGerd

EveundGerd

Wie wir herausfanden, sind wir nicht die Einzigen mit Ausdehnungs-und anderen Problemen bei diesem Boden.
Mittlerweile weist der Hersteller darauf hin, dass der Boden nicht unter Küchen und andere massive Möbelstücke verlegt werden darf.

Bisher mussten wir außer einem ausführlichen Fragebogen zusätzlich Protokolle von der Hausabnahme und Bilder unserer Wohnsituation zusenden.
 
T

toxicmolotof

EuG, kannst du mir, gerne per PN mal die genaue Bezeichnung des Bodens zukommen lassen? Wir haben ja was vom selber Hersteller und wollen für den Fall der Fälle vorbereitet sein (wenngleich wir bisher keinerlei Probleme haben).
 
EveundGerd

EveundGerd

Heute klappt hier aber alles nur beim dritten Versuch oder gar nicht. Ich kann zur Zeit keine PN senden.

Da ich aber die Reklamation belegen kann: Es handelt sich um den NEOwood 33 von der Fa. Classen. Als kombinierte Dampfbremse und Trittschall wurde das vom Hersteller empfohlenen NEO-Lay- Trittschall verlegt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 121 Themen mit insgesamt 1599 Beiträgen
Oben