Vinylboden selbst verlegen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Vinylboden selbst verlegen
>> Zum 1. Beitrag <<

Stefan G.

Stefan G.

Genau das wollte ich nachher auch noch messen wie ich zu den Übergängen im Badezimmer / WC, Eingangstür usw. raus komme. Vielleicht ist es damit schon entschieden.
 
Uwe82

Uwe82

Berücksichtige aber auch die Höhe von Übergangs- und Abschlussprofilen. Abschlussprofile z.B. für Übergang auf Fliesenboden trägt noch mal 1-2mm auf
 
S

Sebastian79

Eben, dann muss ich die erneuern. Schienen kann ich immer noch darauf setzen

Es gibt so viele Farben bei dem Silikon, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du da nichts findest?

Habe aber auch sehr hochwertiges Silikon alkoholvernetzt benutzt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben