Vinylboden selbst verlegen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Vinylboden selbst verlegen
>> Zum 1. Beitrag <<

Neige

Neige

Wenn ihr einen gut sortierten Baumarkt habt, Toom und Bauhaus führen Parador und Haro sicher, kannst du die Böden dort auch mal in Augenschein nehmen.


Gesendet mit'm Handapparat
 
Stefan G.

Stefan G.

Guten Morgen,

was mit auffällt, dass Haro große Dielen (9,3 x 235 x 2035 mm) im Programm hat wobei Parador eher mit kleineren (9,6 x 216 x 1207 mm) Auftritt aber ebenfalls interessante Optionen bietet. Muss mir das ganze mal live ansehen
 
S

Sebastian79

Parador hat auch lange Dielen - aber da nur wenig Auswahl.

Aber deutlich teurer - ich denke, die Wirkung wird dann aber überbewertet.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben