Video- Türsprechanlage von Goliath

4,50 Stern(e) 4 Votes
sven.conzi

sven.conzi

Guten Tag, wer kann seine Erfahrungen mit der GOLIATH Video-Türsprechanlage (2 Draht-Bus) mitteilen? Geplant ist Außenstation AV-2DA-01, 2 Innenstationen 7" AV-2DI-01, Unterputzdose, IP Modul AV-2DA-01 und Hutschienentrafo.
 
sven.conzi

sven.conzi

Hat hier tatsächlich keiner eine Video Türsprechanlage von Goliath verbaut und kann von Erfahrungen berichten?
 
U

Uli1976!

Hallo Sven,

ich habe eine IP Anlage von Goliath vor ca. 1 Jahr installiert. Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Anlage macht alles wie versprochen, vor allem die App für mein Iphone ist geil!
 
D

Domenic1989

Hey Sven,
Habe die Anlage seit ca. 3 Monaten in Betrieb und sie funktioniert genau so, wie ich es erwartet habe. Installation war einfach und funktionierte sofort.
Hatte dann noch ein kleines Einstellungsproblem, aber es gab Super Unterstützung vom Verkäufer. Kann man nur empfehlen.

LG
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben