Briefkasten, Hausnummer, Außenbeleuchtung, ...

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Briefkasten, Hausnummer, Außenbeleuchtung, ...
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
In der Regel macht man das doch so, während der Bauphase.

Briefkasten aus dem Baumarkt an irgendein Holz/Metallpfosten und Nummer draufgepinselt.

Wir hatte einfach ein Zaunpfosten in den Boden getrieben an dem dann ein Kasten mit zwei Rohrschellen dran.

Als dann irgendwann der richtige Zaun kam, kam auch ein richtiger Kasten an das Zaunfeld.

Und die Nummer dann ans Haus (vorher ein Halter einputzen lassen)
 
Soraya

Soraya

Schließe mich den Vorschlägen meiner Vorgänger an:
Billigen Briefkasten an einem Pfahl montieren und in die Erde rammen, Nummer drauf (Eding sollte auch gehen) und wenn außen dann alles soweit fertig ist, den endgültigen Briefkasten/Nummer anbringen.
 
S

sco0ter

Am Samstag ziehen wir um und haben immer noch keine Lösung (weil immer noch was Wichtigeres zu regeln war)... :-(

Unser Bauleiter meinte: "Richtigen" Briefkasten kaufen (den wir auch später haben wollen) und dran dübeln. Für den Außenputz dann wieder abnehmen und neu dran dübeln.
Die alten Dübel blieben dann wohl im Mauerwerk.

Was meint ihr dazu? Oder doch lieber an eine Palette dübeln? Die stünde dann halt auch nur gegen die Wand gelehnt an der Hauswand, was ich auch nicht so überzeugend finde.

Hausnummer machen wir mit Spraydose oder Farbe...
 
H

haydee

Hatten wir auch
den richtigen an die Garage
Dann ab zum Verputzen
Zurück gehängt haben wir ihn immer noch nicht
Das Provisorium hatte ich glaube ich gepostet
Palette mit Sandsteinen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben