Unterspannbahn Feuchtigkeit und Riss

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Skyfire

Hallo Leute,

ich habe in unserer Unterspannbahn Feuchtigkeit entdeckt und bei der Suche nach der Herkunft bin ich auf folgendes gestoßen (siehe Bilder unten).

Hat jemand von euch eine Idee woher das kommt, also ob das so sein soll bzw gewollt ist oder eine Verletzung der Unterspannbahn vorliegt.

Wenn eine Verletzung vorliegt wie ist das ganze fachgerecht abzudichten? Das ganze geht über mehrere Sparrenfelder und es schaut wie ein Blech dort raus.

Vielen Dank für eure Hilfe
unterspannbahn-feuchtigkeit-und-riss-298069-1.jpeg

unterspannbahn-feuchtigkeit-und-riss-298069-2.jpeg

unterspannbahn-feuchtigkeit-und-riss-298069-3.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben