Unser Finanzierungsangebot

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Unser Finanzierungsangebot
>> Zum 1. Beitrag <<

305er

305er

Ich guck weder RTL2 noch sonstige Hartz4 Sendungen !!! Genauso kann mir keiner weismachen dass ihr keine schimpfwörter benutzt!
Ich bastle aber mir auch bestimmt nichts zurecht. Da wo ich herkomme wird sich ständig beleidigt oder dumm angemacht mit zb: ach du Dummerchen.... , wenn jemand veräppelt wurde, oder in euren Worten, wenn jemand veralbert, veräppelt, reingelegt wurde....Jeder weiß aber dass dies keine Beleidigung war oder böse gemeint. Es ist hier einfach so üblich und drinnen. Von daher lasst den Mensch Mensch sein und hört auch zu versuchen die Welt zu verbessern! Man kann einen Menschen nicht ändern, erst recht nicht wenn er die letzten 30 Jahre so gelebt hat.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Trotzdem kann man doch im öffentlichen Raum ein Mindestmaß an Anstand wahren, oder?
Natürlich kann man mit seinen Freunden so reden, aber eben nicht mit Fremden.

Dazu ist das Wort das Neige entfernt hat mehr als unpassend...und fernab von dem was man benutzt (selbst wenn man meint es lustig zu meinen) Das gilt übrigens auch für die Begriffe die sich um sexuelle Neigungen drehen.
 
305er

305er

Naja, wie auch immer....ist extrem OT geworden. Ich bitte nen Admin oder Mod. sämtliche letzten Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben, zu löschen. Damit das ganze wieder übersichtlich wird und vielleicht auch anderen helfen kann .
 
305er

305er

Hi, hab heute ein weiteres Angebot bekommen mit einem normalen Darlehen. Zum Vergleich bat ich darum, die Rate ab dem 11.Jahr um 400€ zu erhöhen. (Wie beim Bausparvertrag)

Finanzierungssumme: 355.000€

KFW = 100.000€ - Zins 1,25/1,26% - Tilgung 2,86% - Dauer 20Jahre - 342,50€/Monat
Bank= 255.000€ - Zins 2,05/2,07% - Tilgung 2,00% - Dauer 20jahre - 860,63€/Monat

Gesamt also 1203,13€ im Monat
Bank: 400€ mehr im Monat ab 2027.

Sondertilgung bei der Bank: bis zu 5% p.a. und 2mal kostenfrei Tlg.wechsel

Restschuld nach 20 Jahren:

KfW: 32.413,33€ - vorrsichtliches Ende 2045
Bank: 77.201,64€ - vor. Ende 2042

Somit Laufzeit des Kredits 29 Jahre, gegenüber Bausparvertrag 22 Jahre

Wie findet ihr das Angebot?

Dieses wahrscheinliche Ende, trifft ja nur zu, wenn die Zinsen und dadurch die Zahlung gleich bleibt oder?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67451 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben