Unser Finanzierungsangebot

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Unser Finanzierungsangebot
>> Zum 1. Beitrag <<

Umbau-Susi

Umbau-Susi

@Umbau-Susi

Ein Aspekt, den ich persönlich noch nicht so gesehen habe. Interessant und verständlich.
Andererseits - nachdem die Angabe des Bauortes jetzt auf das Bundesland reduziert wurde, wird meines Erachtens eine direkte Identifizierung schwierig, soweit nicht der TE in seinen Posts oder PN´s nicht .
Stimmt, die beiden hatte ich identifiziert als man noch den Wohnort angeben mußte. Jetzt ist das schon besser.

@f-pNo: Könntest Du bitte so nett sein und den letzten Teil Deines Beitrages löschen? Vielen Dank

Susi
 
305er

305er

na gut, teilweise wurde mir jetzt klar, warum ihr die angaben benötigt.

aber bin trotzdem der Meinung dass jemand selbst entscheiden sollte ob er dies macht oder nicht.

Susis Gründe sind genau die, die ich in meinem Kopf habe. Es gibt genug Berufe, die geheim bleiben sollen oder sogar müssen. SEK zB. einfach zum Schutz deren selbst und der Familie.
Heute weiß man den Beruf und das Bundesland, morgen erfährt man Die Baufirma, übermorgen dann, dass es im Neubaugebiet in der und der Stadt ist.....und schon kann man die Person ausfindig machen.

Gut so schlimm ist es jetzt bei mir nicht. Aber trotzdem.

An Bauexperte, ich hatte keinen schlechten Tag und finde meinen letzten Post auch nicht wirklich böse oder sonst was. Das ist ein normaler Umgangston, vor allem da ich keine reiche hochnäsige Person bin. Aber sein Post von "dann setze dein Eigenkapital doch einfach von 50k auf 130k hoch" ist doch wirklich mehr als nur [......]. Und dann der Spruch das kannst du dir eh nicht leisten hätte er sich auch schenken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neige

Neige

@305er
Zu deiner Kenntnis, das in [.....] gesetzte Wort habe ich gelöscht, denn jemanden so zu bezeichnen gehört definitiv nicht zum normalen Umgangston. Ich möchte dich daher bitten, die Worte sorgsam zu wählen, bevor du postest.
 
305er

305er

Häh???? Ey sogar im Fernsehen in den Nachrichten sagen sie "beschissen" und überall im tv hört man Blödsinn und wenn ich sag dass der Post einfach nur beh#### ist, bekomm ich gleich Ärger? Jetzt mal ernsthaft, kommt von eurem hohen Ross runter. Jeder Mensch benutzt tagtäglich unzählige male schimpfwörter!
 
T

toxicmolotof

Nur weil täglich hunderte, gar tausende sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten ist es noch lange nicht legitim, erlaubt oder gar üblich oder normal, geschweige denn gesellschaftlich akzeptiert.

Aber jetzt trinken alle mal einen Tee und in ein paar Stunden auf ins Wochenende...
 
A

Abzahler

Häh???? Ey sogar im Fernsehen in den Nachrichten sagen sie "beschissen" und überall im tv hört man Blödsinn und wenn ich sag dass der Post einfach nur beh#### ist, bekomm ich gleich Ärger? Jetzt mal ernsthaft, kommt von eurem hohen Ross runter. Jeder Mensch benutzt tagtäglich unzählige male schimpfwörter!
Ich schwanke zwischen zwei Antworten darauf.
1. Schlimm zu sehen, wie einige mit hanebüchenen 'Argumenten' sich die Welt zurecht basteln. Verallgemeinerungen ohne Ende.
2. Guck einfach weniger RTL2
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben