Unser Finanzierungsangebot

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Unser Finanzierungsangebot
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Komisch das es bei den anderen Finanzierungsberater klappt!
Abgesehen davon, daß Dein Ton in post 34 grenzwertig ist, erinnere ich Dich jetzt zum letzten Mal, die Forenregeln - welche Du akzeptiert hast - einzuhalten.

Ersetze "Geheim" durch Deinen realen Beruf; willst Du weiter spielen, spiele ich mit !

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
305er

305er

1. Wer redet hier von spielen?
2. War sein Post auch total unnötig.
3. Bin ich in so vielen Foren angemeldet, die du in deinem Leben wahrscheinlich nie mals schaffen wirst und es wird NIRGENDWO ein Beruf oder sonst was verlangt.
4. Ist dein Post OT :-P

Ja es sind eure "Regeln"...aber die könnte man auch mal lockern!!!
Was bitte hat mein Beruf, den hier niemanden was zu interessieren hat, irgendetwas mit dem Hausbau zu tun? Die Info wird euch auch nicht helfen! Ich werde trotzdem das gleiche Geld verdienen oder die gleiche Finanzierung oder sonst was bekommen!!
Das Internet ist nicht umsonst zum anonymen Surfen da. Nur wenn ihr alles ändern wollt, könnt ihr auch gleich von jedem verlangen seinen richtigen Namen zu posten! Das macht ihr aber auch nicht, also braucht man auch keinen Beruf angeben!

Außerdem hatte ich mal einen hier stehen und hab es mit nem Admin (glaub ich) drüber gehabt und darauf hin wurde es entfernt!
 
B

Bauexperte

Ich werde ganz sicher nicht mit Dir - aber auch nicht mit einem anderen User - über die Forenregeln diskutieren.

Trage Deinen Beruf nach oder "spiel" woanders; Alternativen kennst Du ja - nach eigener Aussage - genügend

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
305er

305er

Ne kenne ich nicht, da ich bisher noch aus keinem Forum geflogen bin...da dort im Gegensatz zu manch anderen ;.-) die Regeln nicht so Sinnfrei sind.

Jetzt mal ernsthaft, was bringt euch der Beruf?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben