Unser Bauunternehmer erpresst mich

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Unser Bauunternehmer erpresst mich
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Oje, blöde Situation! Ich würde auch einen Anwalt einschalten, denn wenns so wie du sagst im Vertrag steht, dann ist das recht auf deiner Seite und nicht auf der der Baufirma!
 
M

Maier GmbH

Guest
Zahlen würd ich auf keinen Fall die ganze Summe!!! Dann wird das Haus womöglich nie fertig! Er ist schließlich auch vertraglich verpflichtet, wenn du die Vertragsbedingungen einhältst, dass er auch fertig baut. Du kannst ihn klagen, wenn er das nicht macht!
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, das mein ich wohl auch. -Und wer glaubt er, dass er ist, das von dir zu verlangen??? Kann wirklich sein, dass der pleite geht und jetzt von dir schnell das Geld will. Auch wenn er das Geld dann hat, kanns bei dem seiner Moral sein, dass das Haus nie fertig wird.
 
M

makler01

Bekannten von mir ist das auch mal passiert. Die haben dann ihren Anwalt geholt und plötzlich war die Baufirma wieder streichelweich...mit Feinwaschmittel Gewaschen sozusagen ;) So ein Anwalt kann bei Korruption ganz schön Angst machen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben