Town & Country Kell am See Erfahrungen

4,20 Stern(e) 5 Votes
T

Trierer

Guten Tag zusammen

Wir beabsichtigen mit dem Franchisenehmer von Town & Country in Kell am See zu bauen
Hat jemand mit dieser Firma schon Erfahrungen gemacht und kann uns davon berichten

Vielen Dank im Voraus
 
B

bina88

Wir haben den franchisenehmer von Town & Country in Kell am See auch in der näheren Auswahl. Leider findet man si gut wie keine Erfahrungen. Haben sie sich endgültig für Town & Country entschieden? Wenn ja, Wie zufrieden sind sie bis jetzt?
 
T

Trierer

Ich bin noch nicht so weit
Hab mir verschiedene Angebote eingeholt und muss die noch prüfen
Die Beratung bei Town & Country war wie eigentlich bei allen anderen OK
Mehr kann ich im Moment noch nicht berichten
 
J

jeti79

Wir hatten Kontakt mit Town & Country im norddeutschen Raum und haben uns hauptsächlich wegen der Aufpreispolitik dagegen entschieden. Wir hatten uns für einige Änderungen am Grundriss des Hauses "Bodensee" entschieden. Außerdem Klinker, elektrische Rollläden und noch einige Änderungen an der Elektrik und der Badgestaltung.

Das schlug sehr schnell mit einpaar 10.000€ zu Buche.
Wir haben uns dann doch für einen regionalen Anbieter entschieden, der bei der Grundriss- und Ausstattungsgestaltung sehr flexibel ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben