Town & Country Erfahrung in Schleswig-Holstein

4,00 Stern(e) 7 Votes
K

Kanolein

Bevor ihr etwas überstützt unterschreibt , bitte nicht machen !!

Der Grundstücksservice von Town & Country wird hier immer und immer thematisiert. Sehr viele Kunden unterschreiben etwas und sind danach unglücklich und müssen Lehrgeld zahlen.

Warum ? Town & Country muss euch irgendein Grundstück vorschlagen und nicht das Traumgrundstück. Ihr seid sozusagen abhängig.

Geht hin, lasst euch beraten und sucht euch alternativ einen Anbieter aus der Region.

Budget ist eher knapp ?
Genau den Punkt mit den Grundstücken habe ich schon hier im Forum gelesen und gleich eingeprägt nichts zu unterschreiben. Eher warte ich Dann das ein neues Baugebiet in unserem Dorf aufgemacht wird oder ich anders eins finde

Wir wollen im Grunde den Schnitt dieses Hauses haben, da der für uns echt ansprechend ist und da dieser bei 140 bis 150 qm liegt wissen wir das es natürlich auch nicht ganz günstig wird, das Budget haben wir nicht ganz festgelegt, da wir noch nicht mit den KfW Krediten wg Energiesparend gerechnet haben aber ich geh von 350 bis 400k aus.

Leider kenne ich hier in Schleswig-Holstein niemanden der mit Town & Country in Schleswig gebaut hat das fand ich selber nicht so prickelnd und hier im Forum hab ich leider auch nichts gelesen. Ich wollte mich einfach bei denen beraten lassen, Kalkulation des Haustyps wissen und dann lokal mit einem Bauplaner sprechen und dann vergleichen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben