Toilette nachträglich einbauen wie?

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hi,

wir hätten gern noch eine Toilette unter dem Dach, denn da ist unser Gästezimmer und es ist doof wenn der Gast in der Nacht im Haus rumtappen muss wenn er mal muss.
Wie kann man eine Toilette auch nachträglich einbauen ?

By Tomaten
 
L

Lily

Guest
ich denke mal dass man im Prinzip überall eine Toilette einbauen kann, das ist nur eine Frage des Geldes .

Es wäre aber nicht schlecht wenn ein Wasseranschluss da ist und auch die Sache mit dem Abfluss geregelt wäre.

Daniel
 
L

Lily

Guest
Hallo,

ich habe so Toiletten gesehen die kann man praktisch überall hinbauen. Die haben ein System das alles zerkleinert und dann über den normalen Abfluss weg leitet.

lg Beagle
 
L

Lily

Guest
Hallo,

ich habe so Toiletten gesehen die kann man praktisch überall hinbauen. Die haben ein System das alles zerkleinert und dann über den normalen Abfluss weg leitet.

lg Beagle
das habe ich auch schon gesehen aber das sieht nicht besonders gut aus. Wenn du eine Toilette willst dann schau dass sie an eine Stelle kommt wo der Installateur an den Abfluss ran kommt.

Sibille
 
L

Lily

Guest
Wenn ihr schon einen Toilette einbaut dann macht doch gleich eine komplette Nasszelle rein.
Dazu reicht es ein Waschbecken und eine einfache Dusche zu installieren.

wäre das was für euch ?

Shampoo
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben