Tochter mit Graffiti in Kinderzimmer überraschen ;)

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

senor

Hi!

Meine Tochter wird bald ein neues Zimmer beziehen. Und ich möchte sie gerne überraschen! Da sie sehr angetan von Graffiti ist, habe ich mir gedacht, dass ich auf einer Wand ein Graffiti anfertigen könnte. Vielleicht lasse ich es aber auch besser von jemandem machen, der dies wirklich gut kann. Denkt ihr, dass man sowas hinbekommen kann, wenn man es noch nie vorher gemacht hat? Auf was müsste ich achten?

LG,
sennor :)
 
M

Maier GmbH

Guest
Hi Sennor!

An deiner Stelle würde ich mir jemanden suchen der sowas kann. Wenn du mit so etwas keinerlei Erfahrung hast, dann wird der Versuch wohl in die Hose gehen. Um gute Bilder hin zu bekommen muss man schon sehr lange üben, es sei denn man ist ein Naturtalent. Was willst du überhaupt gesprüht haben? Einen Schriftzug und oder einen Charakter (Also eine Figur)?

MfG
9 Inch Nails
 
J

Jack

Hi sennor,
das mit dem Graffiti ist eine gute Idee, aber selbst sehr schwer umzusetzen, wenn man so was vorher noch nie gemacht hat. Schon allein der Umgang mit den Farbdosen bedarf einiger Übung. Wenn du keinerlei Erfahrungen mit so etwas hast, dann würde ich dir auf jeden Fall raten, einen Fachmann in Sachen Graffiti dazu zu holen. Entweder zeigt der dir, wie du deine Idee erfolgreich verwirklichen kannst, oder er fertigt dir das Graffiti nach deinen Vorstellungen an.
Viel Erfolg dabei!
Jack :)
 
M

marida

lass profis ran!

hi sennor,

wie meine vorredner würde ich dir dringend abraten dies selbst in die hand zu nehmen. graffiti machen ist eine wahre kunst, ich glaube das kann keiner beim ersten mal! hör dich doch einfach mal in deiner gegend um, ob es dort graffiti-künstler gibt, die dir da weiterhelfen können!

lg,
Mara ;)
 
S

senor

Hi!

Ich habt vollkommen Recht! Die Idee, das selbst zu machen, war etwas hirnrissig. Das würde dann bestimmt nicht schön aussehen, und meine Tochter hätte damit dann auch keine Freude! Was denkt ihr, wie man an so Graffiti-Künstler überhaupt rankommt? :confused:

LG,
sennor ;)
 
M

Maier GmbH

Guest
Hi sennor,

also: lass da bloß einen Profi ran! Sowas kann keiner, einfach nur so. Informiere Dich doch z.B. übers Internet. Vielleicht findest Du da Künstler oder auch Malerbetriebe, die sowas anbieten. Nur ein Graffiti, das wirklich gut gemacht ist, zeigt Wirkung. Das sieht man ja an all den miesen Graffiti, die irgendwelche Pfuscher in den Städten verteilen! :mad:

lg,
listchecker :)
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben