Tochter mit Graffiti in Kinderzimmer überraschen ;)

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Tochter mit Graffiti in Kinderzimmer überraschen ;)
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Sowas solltest du auf keinen Fall selber machen, wenn dus nicht wirklich kannst. Ein Graffiti sieht schnell schlecht-gemacht und nach Straßenschmiererei aus, wenns nicht professionell gemacht wird.
 
M

Maier GmbH

Guest
Frag mal ein bisschen bei bekannten Jugendlichen rum, vielleicht kennt jemand einen Graffiti Künstler oder eine Künstlerin, meistens wirds denen ja verboten etwas zu besprayen, deshalb freun sie sich oft, wenn sie mal ein paar Euro dafür bekommen, dass sies machen.
 
M

makler01

Ja, ich denk auch, dass das eine Kunstform ist und man sollte sowas nicht unterschätzen. Gut aussehen und Freude machen tuts nur, wenns auch richtig gemacht ist.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich hab sowas mal selber versucht, aber da´s das erste Mal war, ist es nicht unbedingt gut gelungen. -Obwohl ich sonst eigentlich gut bin bei solchen künstlerischen Sachen. Ich würd mir also auch Hilfe holen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben