Tochter mit Graffiti in Kinderzimmer überraschen ;)

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Tochter mit Graffiti in Kinderzimmer überraschen ;)
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Es gibt auch foren für Graffitti-Sprayer. Vielleicht solltest du nach sotwas mal ausschau halten und dort mal nachfragen. Oft findet man solche Leute auch in irgendwelchen Jugendzentren oder ähnlichen Einrichtungen. Für ein paar Euro findest du da sicher jemanden.

MfG
9 Inch Nails
 
J

Jack

Hi sennor,
Graffiti-Künstler findet man ganz sicher über das Internet. Die wirklichen Künstler auf ihrem Gebiet präsentieren ihre Arbeiten garantiert auf eigenen Homepages, um das Interesse potentieller Kunden auf sich zu lenken. Es gibt auch Malerbetriebe, die solche speziellen Wünsche erfüllen können oder zumindest Kontaktadressen haben. Wenn du ein wirklich professionelles Graffiti anfertigen lässt, wird sich deine Tochter garantiert freuen.
Viel Glück! :)
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja das wäre auch eine Möglichkeit. Nur nehmen solche Künstler sicher auch nicht wenig geld für sowas. Ich glaube da kommt ein "Hoppysprüher" günstiger. Und das Ergebnis muss auch nicht zwingend schlechter sein. Gerade in dem Gebiet gibt es ja so zu sagen so manch unentdeckte Talente.

Gruss
der Heimwerker
 
M

marida

hi,

ich denke mir, dass man im internet bestimmt fündig werden kann! wie schon gesagt wurde, gibt es da einige foren, dort könntest du dich mal umsehen.


lg,
Mara :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jack

Es ist sicherlich richtig, dass wirkliche Graffiti-Künstler nicht ganz billig werden. Dass man gute Sprayer auch unter Jugendlichen finden kann, steht auch außer Frage. Doch wenn man sich tatsächlich für einen der Jugendlichen entscheidet, sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass vorher ein paar Arbeitsproben oder Muster des Sprayers eingesehen werden. Außerdem sollten Mustervorlagen angefertigt und gemeinsam besprochen werden. Dadurch trägt man entscheidend zum Gelingen des Vorhabens bei. Schließlich soll ja das Ergebnis so professionell wie möglich wirken.
Jack
 
S

senor

Hallo an alle!

Danke für Eure guten Tipps und Anregungen! Ihr habt mich Gott sei Dank davor bewahrt, selbst Hand anzulegen!! Das wäre ja bestimmt in einer Katastrophe geendet, wenn ich mich da ans Werk gemacht hätte.*hehe*

Ich konnte nun tatsächlich via Inet einen Kontakt zu einem Grafitti-Künstler aufbauen, welcher mir nun hilfreich zur Seite stehen wird. Lieber zahl ich etwas mehr, als dass meine Tochter dann unzufrieden mit dem Ergebnis wäre...

LG,
sennor :)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben