Tisch, Stühle, Sofa... wo bloss kaufen?

4,90 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Tisch, Stühle, Sofa... wo bloss kaufen?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

daniels87

Relativ dünne Pressspanplatten mit Dekor in weiß. Wir hatten eine Muster-Mappe mit über 100 Dekoren daheim, aber mir gefällt es unauffällig besser.

Durch die dünnen Platten (8mm) lassen sich die Türen gut handhaben. Die Stabilität ist durch den Rahmen gegeben.
 
BobRo

BobRo

Ich habe zwei teure Modelle bei denen das schlecht klappt. Die Füße der Stühle sind zu flach, um die Sensoren auszulösen, aber hoch genug, um jede dritte überfahrt zu stoppen...

von unterwegs
So ein Ding habe ich mir im Anfall von geistiger Umnachtung auch gekauft. Der letzte Mist, habs dann wieder zurückgeschickt und sauge jetzt wieder selbst.
 
Y

ypg

ZEIGT HER EURE STÜHLE :D

Stühle sind leider teuer
Aber wenn man viel schaut, auch außerhalb der Möbelhäuser, kann man auch für -+100€ einen Stuhl finden.
Es sieht auch gut aus, wenn man viele alte Stühle mischt. Oft kann man die gut durch eine neue Lackierung aufpeppen, polstern oder mit Möbelpolitur auf Hochglanz bringen. Da brauchts keine alte Dielenkate als Haus, auch im modernen Neubau eine Möglichkeit, etwas individuell zu gestalten
Ich glaube, ich muss diesen Thread wieder beleben.
Meine tollen Kare-Stühle gehen kaputt. Nicht das gestell, nicht die Polsterung... das Kunststoffleder löst sich auf. Es platzt alles ab. Woher kommt das? Hätte ich sie regelmäßig einfetten müssen? Mein Mann meint, dass kommt von meinen Reißverschlüssen an den Hosen (unten), da ich oft ein Bein nach oben nehme...
Nun denn, egal: neue Stühle müssen her. Selbst polstern ist nicht wegen der Form.

Und jetzt alles ohne Sitzproben :cool: Naja, man kennt ja schon die Maße und Neigungen, worauf es ankommt. Freischwinger finde ich sehr bequem. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. ich bin schon bei den holländischen Abietern gelandet...

Hat jemand Erfahrung mit den günstigen Samtbezügen? Ist Samt auch Samt? Oder gibt es Billig-Samt, was kein Samt ist, aber wie Samt aussieht (Velourstoff)? Also so, wie Eco-Leder ja jetzt das neue Wort für Kunstleder ist, aber es da wohl auch Unterschiede gibt. Ich bin seit Corona sowas nicht mehr uptodate :(
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben