Teures Fliegengitter an der Katze gescheitert - ist das ein Mangel?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Teures Fliegengitter an der Katze gescheitert - ist das ein Mangel?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

Selbst die Screen Door aus Metallnetz hat unser 5 Kilo Kater geschreddert. Katzen und Fliegengitter schließen sich leider aus.
 
kati1337

kati1337

Mist, da sind die Antworten ja leider eindeutig O.o
Das ist schade, gerade wegen dem EG-Büro wo wir abends viel Zeit verbringen und wo es extrem heiß wird wenn hier 2 Gaming Rechner laufen machen wir gerne mal ein Fenster auf.
Also würden wir. Aber ich kann keine Stechmücken ab, scheine gegen die allergisch zu sein, wenn mich so ein Vieh sticht schwillt ein einzelner Stich gerne mal auf 20cm Durchmesser an. :(
Cortison, Bite-Away, ich hab' alles durch - das einzige was zuverlässig hilft ist sich nicht stechen zu lassen.

Vielleicht können wir die Rahmen ja selbst neu bespannen? Weiß jemand ob das geht?
 
M

motorradsilke

Mist, da sind die Antworten ja leider eindeutig O.o
Das ist schade, gerade wegen dem EG-Büro wo wir abends viel Zeit verbringen und wo es extrem heiß wird wenn hier 2 Gaming Rechner laufen machen wir gerne mal ein Fenster auf.
Also würden wir. Aber ich kann keine Stechmücken ab, scheine gegen die allergisch zu sein, wenn mich so ein Vieh sticht schwillt ein einzelner Stich gerne mal auf 20cm Durchmesser an. :(
Cortison, Bite-Away, ich hab' alles durch - das einzige was zuverlässig hilft ist sich nicht stechen zu lassen.
Es gibt Stecker für die Steckdose, die die Viecher abhalten. Leider gibt es die, die bei uns seit Jahren geholfen haben, so nicht mehr. Wir müssen nun auch erst mal testen, was hilft.
 
Nida35a

Nida35a

bei uns Terrassentür ohne Katze, bespannt mit Gaze Fliegengitter, hält die Tür seit Jahren.
Bei Bekannten, mit Katzen, hat der Türbauer bis in ein Meter Höhe Fliegengitter aus Edelstahl eingebaut, genauso feinmaschig wie Gaze.
Die Katzen haben keine Chance mit Krallen da reinzukommen.
Die Tür hat Pendelscharniere, der Edelstahlteil hat Dellen und Beulen, die Katzen gehen durch die Tür, indem sie aufgedrückt wird.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben